Sonntag, 19. Oktober 2014

Beauty | Lush Haul - Christmas Edition





So White - Diese zarte, schneeweiße Badebombe mit Apfelduft ist Anmut in Perfekton. Lass sie in die gefüllte Wanne fallen und schau zu, wie sie sich zischend auflöst. (4,95 €)
Christmas Hedgehog - Dieses Schaumbad sorgt für zarte Haut und ein sanftes Gemüt. Krümele es in das einlaufende Badewasser und lehne dich im pflegendem Schaum zurück. (5,75 €)
Melting Snowman - Löse mit diesem Ölbad deine Erschöpfung in Luft und Kakaobutter auf. Lass es in die gefüllte Wanne fallen und schmelze dahin. (4,65 €)
Lord of Misrule - Versinke mit dieser infernalischen Badebombe in Patchouliduft und tiefroter Farbe. Lass sie in die gefüllte Wanne fallen und schau zu, wie sie sich zischend auflöst. (4,95 €)
Cinders - Wärme dich mit dieser knisternden Badebombe un ihrem würzigen Duft nach Früchtepunsch und Zimt auf. In die gefüllte Wanne fallen lassen und Lagerfeuerstimmung genießen. (4,25 €)

Hallo,
ich war mal wieder bei Lush, einem meiner absoluten Lieblingsläden. Dort kann ich wirklich nicht rein gehen und dann ohne eine Tüte wieder heraus gehen. Und endlich hat Lush wieder die Weihnachts-Specials. Ich liebe sie! Weihnachten ist meine liebste Jahreszeit, es gibt für mich nichts schöneres, als am Kamin zu sitzen, draußen schneit es, überall richt es nach Zimt und Apfel und Orange und Spekulatius und hachja, Weihnachten ist toll. Und Weihnachten und Lush ist einfach eine der Besten Kombinationen. 
Und das gute bei Lush: keine Tierversuche, keine Inhaltsstoffe von denen man noch nie etwas gehört hat und alles Handgemacht. 
Die Weihnachtszeit kann jetzt beginnen!

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen