Sonntag, 12. Oktober 2014

Beuaty | An die Nägel




Hallo!
Ich  muss euch etwas gestehen: Ich bin absolut grauenvoll zu meinen Nägeln. Ich pflege sie viel zu wenig und klatsche eigentlich immer Nagellack drauf, halte sie immer kurz, da sie sonst eh brechen und splittern und habe absolut null Geduld zu warte bis der Lack trocken ist. Ich bin ein grauenvoller Mensch.
Das Alverde Nagelpflegeöl ist mein Versuch, doch mal etwas gutes für meine Nägel zu tun, aber auch hier muss ich gestehen, dass ich das Öl einzig und allein deshalb ab und an nutze, weil es so gut nach Aprikosen riecht!
Jetzt habe ich mir aber nach langem Überlegen die Essie All in One Base geholt. Wisst ihr, sonst habe ich mir immer gedacht: für den gleichen Preis könntest du dir jetzt eine neue Farbe kaufen, aber dieses mal war ich stark, dieses mal habe ich mir das klare Etwas gekauft - für meine Nägel! 
Nachdem meine Nägel eine Zeit lang wirklich sehr zerstört waren vom exzessiven Nagellackgebrauch habe ich immerhin das letzte Jahr schon brav einen Unterlack benutzt. Jetzt habe ich alles in einem. Pflege, Unterlack und Überlack. Und ich bin stolz zu berichten, dass ich es sogar benutze!
Aber es hilft alles nichts, manchmal muss man seinen Nägeln auch einfach eine Pause gönnen! Das mache ich meistens, wenn ich im Urlaub bin, dort gehe ich auch meistens ohne jegliches Make-up, damit alles mal entspannen und durchatmen kann. 

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen